Ich bin dabei! Gemeinschaftsaktion am internationalen „TAG DES GLÜCKS“

Deutschlandweite Gemeinschaftsaktion am internationalen TAG DES GLÜCKSsowie des offiziellen FRÜHLINGSANFANGS am 20. März 2022

„Neue Träume braucht das Land“
Ein Riesen-TRAUMFÄNGER über ganz Deutschland

Millionen Menschen haben geplatzte Träume. Doch das darf jetzt vorbei sein! Hunderte qualifizierte Coaches spannen am internationalen Tag Glücks, der gleichzeitig
offizieller Frühlingsanfang ist, einen überdimensionalen imaginären TRAUMFÄNGER über das gesamte Land, indem sie tausende Menschen kostenfrei und online tagsüber coachen, die jetzt eine Neuorientierung brauchen. 

Schluss mit „Cocooning“. Jetzt kommt „Switching“!
Die Menschen brauchen einen frischen RUCK, um wieder durchzustarten zu WOLLEN. Doch viele sind in Lethargie oder schlimmstenfalls sogar Hoffnungslosigkeit verfallen. Das Land hat lange genug auf dem „Jammer-Sofa“ gesessen. Was da hilft? Fenster und Türen auf, voll durchlüften und alle mal kräftig umarmen und schütteln.

Diese Aktion hilft, die Menschen wieder zum Aufstehen zu bewegen. In vielen Städten Deutschland coacht mindestens ein qualifizierter Coach KOSTENFREI mehrere Menschen, ihre Träume zu definieren und einen ersten Ansatz zu schaffen, diese zu verwirklichen.

Ich bin einer dieser Coaches, die bei dieser Aktion mitmachen.

Melde Dich über die Homepage dieser Aktion unter https://million-dreams.de/job/petra-mayer-kinesiologie gerne jetzt schon bei mir an.

Ich freue mich auf Dich und die Möglichkeit Dir wieder zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Gerne gebe ich Dir auch Tipps an die Hand, wie Du mit Stress-Situationen besser umgehen und Deinen nächsten Schritt gehen kannst.

Herzliche Grüße

Petra Mayer
Begleitende Kinesiologin